Warteliste // Online-Circle

Feel your Power

Stärke dein Vertrauen in dich und deine innere Stimme

Die 3 großen Themen beim Online-Cirle:

Deine Gefühle & Emotionen

Deine Lebendigkeit & Lebensfreude – genauso wie deine Wut, Angst, …. Nimm dich mit all deinen Gefühlen an. Wandle sie und verbinde dich mit deiner Lebensfreude.

Lasse nicht mehr dienliche Verhaltensmuster hinter dir, reagiere in herausfordernden Situationen gelassener und gestalte dein Leben so, wie du es willst.

Dein Blick auf dich selbst

Stärke deinen Selbstwert & dein Selbstvertrauen.

Mit diesem Bewusstsein für dich kannst du dich selbst immer wieder annehmen. Du kannst deinen Selbstwert von äußeren Anforderungen entkoppeln und spürst:

Du bist immer wertvoll.

Deine innere Stimme

Verbinde dich mit deiner inneren Stimme – der Stimme deines Herzens und deiner Seele und spüre die Signale deines Körpers.

Finde Antworten in dir, statt sie im Außen zu suchen. Triff Entscheidungen, die wirklich deine sind und dir entsprechen. 

Hol dir Selbstermächtigung in dein Leben:

Reagiere in herausfordernden Situationen gelassener, setze Grenzen und triff deine Entscheidungen bewusst.

Du willst dein Leben genießen und nicht immer wieder in den gleichen Gedankenschleifen zu den gleichen Themen, Zweifeln und Herausforderungen festhängen.

Du willst all deinen Gefühlen, Emotionen und Wahrnehmungen einen Raum geben, weil du spürst, dass es dein Ja zum Leben ist, wenn du dich mit all deinen Gefühlen und Herausforderungen annimmst.

Du weißt eigentlich, dass dein Wert nicht vom Außen abhängig ist und doch kommen Zweifel in dir auf. Du möchtest diese Zweifel loslassen und das Vertrauen in dich in dir verankern.

Du willst dich mit deiner inneren Stimme verbinden und deinem Herzen folgen, weil du weißt, dass die Entscheidungen aus deinem Verstand nicht die sind, die dich in deine Kraft bringen.

Dann bist du bei Feel your Power genau richtig!

Fühle, was du alles aus dir heraus Verändern kannst!

Nach meiner Erfahrung kommen wir dann in unsere Kraft, wenn wir unsere Eigenverantwortung radikal annehmen und nicht mehr darauf warten, dass sich doch bitte unser Kind anders verhält, unser Partner sich ändert oder überhaupt doch bitte eine Beziehung da sein könnte, oder die Kollegen doch mal sehen müssten, dass es so nicht geht. All dieses Warten auf Veränderung im Außen trägt im Kern immer die Hoffnung in sich, dass es uns selbst dann besser geht.

Wenn wir wollen, dass es uns gut geht, dürfen wir uns nach Innen wenden, zu unseren Gefühlen und Emotionen, zu unserem Selbstwert und unserer inneren Stimme. Wir dürfen in die Annahme und ins Vertrauen in uns und unsere Entscheidungen kommen und danach unsere Schritte ausrichten. Daraus entsteht der Wandel und die Veränderung, die wir uns für unsere Beziehungen und unseren Alltag (aka unserem Leben) wünschen. Daraus entsteht unsere Lebensfreude und Leichtigkeit.

Dabei ist jeder Zweifel und jede Anspannung, die du spürst, immer wieder die Einladung nach Innen zu schauen. So kannst du erkennen, was für dich nicht stimmig ist, wo du dir Veränderung wünschst oder auch, was dich davon abhält, dir selbst und deinem Herzen zu folgen. Es geht vor allem ums Fühlen, was ist und was sich für dich verändern darf.

Über dieses Bewusstsein kannst du deine Gefühle und herausfordernden Situationen wandeln – und so deinen nächsten Schritt in dein Leben voller Eigenverantwortung und Power wählen.

Was Dich im Online-Circle Erwartet:

  • Es geht nicht um Selbstoptimierung – sondern um deine Lebensfreude, dein Vertrauen in dich und die Kraft, die dahinter liegt! Wir begegnen deinen Gefühlen und Emotionen, deiner inneren Stimme und deiner Lebensfreude. Genauso begegnen wir auch deinen Zweifeln und Glaubenssätzen – und zwar so, dass du lernst, sie aus dir heraus zu wandeln, um immer wieder ins Vertrauen zu dir selbst und deiner inneren Stimme zu kommen.
  • Du nimmst dir Zeit für dich, wendest dich nach Innen – denn in dir passiert die Veränderung – und kannst über die Themen, die wir in dein Bewusstsein holen, dich selbst erkennen und annehmen.

  • Wir holen deine Körperweisheit hervor, gehen in dein Unterbewusstsein, deine Emotionen und Energien, so dass du spürst und weißt, wie du dich selbst bestärken kannst. Wir wecken deine Transformationskraft, die sich in dein Leben trägt! So kannst du dich von alten Blockaden und Glaubenssätzen lösen, die dir nicht mehr dienlich sind.

  • Mir ist es wichtig, dass du diese Herangehensweise und deine Kraft auch immer wieder im Alltag hervorrufen kannst – und genau das gebe ich dir mit.

Das bekommst du ganz konkret

 

✔️ 1 Begrüßungs-Call mit den Grundlagen, damit du in deine Energie, deine Herausforderungen & deine Lebendigkeit eintauchen kannst

✔️ jede Woche 1 Live-Training per Zoom je Themenblock, so dass du die Inhalte emotional, körperlich, energetisch und kognitiv integrieren kannst

3 Themenblöcke:
Deine Gefühle – du aktivierst deine Lebendigkeit & Lebensfreude und kannst nicht mehr dienliche Verhaltensmuster hinter dir lassen
Dein Blick auf dich selbst – du stärkst deinen Selbstwert & dein Selbstvertrauen. Mit deinem Bewusstsein für dich kannst du dich selbst erkennen und annehmen. 
Deine innere Stimme – du verbindest dich mit der Stimme deines Herzens und deiner Seele & triffst Entscheidungen, die dir entsprechen

✔️ Weitere Impulse zum jeweiligen Themenblock

✔️ 1 Abschluss-Call mit Q&A

✔️ Begleitung durch mich in einer kleinen Gruppe mit max. 6 TN – für Fragen, Austausch, Verbindung, ….

✔️ Dein Investment in dich: 175,-€

 

Es gibt immer 2 Terminvorschläge für die Lives zur Abstimmung. Jeder Call wird aufgezeichnet, wenn du einmal nicht live dabei sein kannst, und steht dir mit allen anderen Inhalten auch nach den 3 Wochen für ein Jahr zur Verfügung. Du kannst deine Fragen jederzeit in die Gruppe geben und ich greife sie im nächsten Live auf.

Feedback von Kundinnen

Marlen, du mit deiner beruhigenden haltenden Art bist ein Geschenk! Ich weiß, ganz viele Menschen warten auf Dich und sehnen sich danach sich endlich wieder frei zu fühlen und Du bist der perfekte Begleiter.

Kompetent und an richtiger Stelle fühl/spürbar. Ich danke dir so sehr.

Kristin aus Güstrow

Liebe Marlen, danke für diesen Raum: was ich in meinem jetzigen Ich wahrgenommen habe, ist der Widerstand und Machtlosigkeit. Mein Solarplexus zeigte sich, wie wenn ein schwerer Stein darauf gelegen hätte. Was meine Zukünftiges Ich meinem jetzigen Ich raten würde: Das ich meinen inneren Wächter in Liebe annehmen darf und gemeinsam eine Team werden darf. Es ist ein Teil von mir. Hand im Hand mein Zukünftiges ich zu werden und nicht ablehnen. Danke für die Erfahrung Es war ein augenöffnender Raum. Danke!

Alles Liebe Ildikò

Ich habe die Session immer noch in meinem Kopf und in meinem Herzen. Es ist seitdem sehr viel bei mir passiert, es hat mich viel mehr zu mir selbst gebracht, in meine Selbstliebe. Mir ist klargeworden, dass Vertrauen für mich heißt, mir selbst etwas zuzutrauen und ich bin echt erstaunt gewesen, wieviel sich mit einmal wandeln kann. Ich danke dir von Herzen.

Bianca G. aus München

Melde dich hier an:

Anmeldebestätigung

7 + 1 =

Für dich ist noch eine Frage offen geblieben? Dann schreibe mir einfach an kontakt@marlenkaufmann.de