Seite wählen
emotionsbasiertes Mentoring
❧ für deinen Weg als Frau & Mama

emotionsbasiertes Mentoring ❧ für deinen Weg als Frau & Mama

💥 Raus aus innerem Kampf im Familienleben
💃 sei die kraft- & liebevolle Frau, die du natürlich bist
🌺 sicher in dir, egal was kommt

Wer bist du, wenn du dich wieder für dich und dein Leben begeisterst?

Du spürst schon länger, dass sich etwas in deinem Leben verändern darf, damit dich nicht täglich die Zerreißprobe zwischen Job, Kindern, Partnerschaft erschöpft. Du selbst fällst dabei schon lang hinten runter und dein schlechtes Gewissen ist dein täglicher Begleiter

 – trotz all der gelesenen Bücher, gehörten Podcasts und inneren Arbeit, die du schon gemacht hast?

Dabei bitte freundlich lächeln, wenn der Kühlschrank leer ist, Streit aufkommt oder dein Kind den dritten Wutanfall hat – doch spätestens beim Jonglieren mit deinen eigenen Gefühlen wird dir alles zuviel und empfindest deinen Alltag als Kampf.

Es ist Zeit, unser Frau & Mutter-Sein neu zu definieren und zu leben. Wer bist du, wenn du Rollenbilder, „so macht man das halt“, „geht schon“ und Erwartungshaltungen, die dir garnicht entsprechen, loslässt?

Unser Weg ist nicht immer eben und ohne Steine – macht nichts, solange du dich durch all deine Herausforderungen hindurchführen kannst!

Genau das ist es, worin ich dich mit meiner Arbeit begleite.

Wir verbinden Information und Emotionen, Herz und Verstand.

So kreierst du dir tiefes Vertrauen in dich und deinen Weg und findest immer wieder DEINE Antworten und Lösungen, statt nach der nächsten Strategie im Außen zu suchen – in liebevoller Verbundenheit mit deinen Kindern!

Hey Lebensleaderin

Ich bin Marlen.

Als Mentorin für emotional leadership unterstütze ich Mamas, die mehr vom Leben wollen, wie sie aus ihrem inneren Kampf und Zerrissenzeit aussteigen, um voller Vertrauen in sich durch ihren Tag zu gehen.

💃 Löse dich von Selbstverurteilung, destruktiven (Familien-)Mustern und Schuldgefühlen und gewinne stattdessen Selbstvertrauen und ein starkes Selbstverständnis für dich selbst – gestalte so dein Leben frei nach deinen Werten und Wünschen.

💃 Begeistere dich wieder für dich und dein FamilienLEBEN und gehe erfüllt und mit Energie durch deinen Tag, in dem du mit all dem jonglierst, was dir wichtig ist – Beruf, Familie, Hobbys, …

💃 Steh für deine Meinung und Grenzen ein, ohne dich aus Angst, anderen vor den Kopf zu stoßen, wieder zurück zustellen – egal ob daheim oder im Beruf

💃 Steige aus deinem Gedankenchaos und Gefühlsstürmen aus und komme immer wieder in die Verbindung zu dir selbst und damit auch zu deinen Liebsten

💃 Schrecke vor Wut, Angst oder anderen „großen“ Gefühlen nicht mehr zurück, weil du weißt, wie du dich hindurch navigierst und hältst – so kannst du auch auch deine Kinder begleiten

💃 Gehe mit einer spielerischen Leichtigkeit deine Herausforderungen an, hol dir den Flow in deinen Alltag und gewinne Klarheit auch in herausfordernden Situationen, egal ob Konflikte, Entscheidungen, große Gefühle, oder Grenzen. Auch große Veränderungen dürfen leicht gehen. 

Lebensleaderinnen leben ihr wahres Ich in Verbindung mit ihren Liebsten

Komm raus aus innerem Kampf und schlechten Gewissen,

hinein in dein tiefes Vertrauen in dich als Frau und Mama.

Gestalte dein Leben frei nach deinen Werten und Wünschen und führe dich kraftvoll und erfüllt auf deinem eigenen Weg.

Feedback

Marlen, du mit deiner beruhigenden haltenden Art bist ein Geschenk! Ich weiß, ganz viele Menschen warten auf Dich und sehnen sich danach sich endlich wieder frei zu fühlen und Du bist der perfekte Begleiter.

Kompetent und an richtiger Stelle fühl/spürbar. Ich danke dir so sehr.

Kristin aus Güstrow

Liebe Marlen, danke für diesen Raum: was ich in meinem jetzigen Ich wahrgenommen habe, ist der Widerstand und Machtlosigkeit. Mein Solarplexus zeigte sich, wie wenn ein schwerer Stein darauf gelegen hätte. Was meine Zukünftiges Ich meinem jetzigen Ich raten würde: Das ich meinen inneren Wächter in Liebe annehmen darf und gemeinsam eine Team werden darf. Es ist ein Teil von mir. Hand im Hand mein Zukünftiges ich zu werden und nicht ablehnen. Danke für die Erfahrung Es war ein augenöffnender Raum. Danke!

Alles Liebe Ildikò

Ich fand es total schön und konnte sehr viel daraus mitnehmen.

Wo ziehe ich Dinge und Muster rein, die ich erwarte und die vielleicht gar nicht da sind. Da reinzuspüren, das fand ich spannend.

Das konnte ich noch nie so klar sehen und wahrnehmen, das ist ein großer Schatz für mich.

Lebensleaderinnen machen ihr Leben zu ihrem Spielfeld.

      • Lebensleaderin sein heißt, dich selbst durch all deine Gedanken und Emotionen zu navigieren.
      • Lebensleaderin sein heißt, mutig und kraftvoll Entscheidungen zu treffen, deine Wünsche ernst zu nehmen.
      • Lebensleaderin sein heißt, für deine Meinung und Grenzen einzustehen.
      • Lebensleaderin sein heißt, deiner inneren Stimme zu vertrauen und alte Glaubenssätze hinter dir zu lassen.
      • Lebensleaderin sein heißt, deine volle Verantwortung anzunehmen und damit auch deine volle Energie und Kraft.
      • Lebensleaderin sein heißt, dir selbst zutiefst zu vertrauen und dich selbst richtig gut zu finden.

All das wirkt sich positiv und kraftvoll auf dein Leben aus – auf die Beziehung zu deinen Kindern, auf deine Entscheidungen, im Beruf, … in dem, was dir wichtig ist.