Ich bin Marlen Kaufmann, Mentorin für emotionale Selbstführung, Mama, Frau, Lernende, … so vielfältig wie das Leben selbst.

Fasse tiefes Vertrauen in dich als Frau und Mama.

Gestalte dein Leben frei nach deinen Werten und Wünschen und führe dich kraftvoll und erfüllt auf deinem eigenen Weg.

Denn du bist die Kraft für ein neues friedvolles Miteinander.

Ich unterstütze Menschen, die bewusst, herzgeführt, im Vertrauen, voller Lebendigkeit und Lebensfreude ihren Weg gehen wollen – für das Vertrauen und die Liebe in sich, für ihre Kinder, in ihren Beziehungen – für die Begeisterung ins eigene Leben.

Wer ich bin & wofür ich stehe

Ich verbinde Spiritualität mit den Herausforderungen des Alltags, Selbstführung mit dem (Unter)Bewusstsein, Emotionen mit Selbstermächtigung – und wirke als Mentorin für unsere Power als Frau und Mutter abseits irgendwelcher Rollenvorstellungen. Es geht um deine Transformation in deine Kraft. Es beginnt in uns – und dieser Weg ist für jede von uns individuell.

Ich bin 2-fach Mama, seit 21 mit meinem Partner auf der Lebensreise durch Höhen und Tiefen, mich interessiert das menschliche Miteinander, unser innerer Antrieb & unsere Schöpferkraft, ich bin naturliebend und lebe meist vegetarisch-vegan.

Meine Werte

Achtsamkeit

Selbstverantwortung

Lebensfreude

Individualität & Miteinander

Staunen & Wachstum

Mein Werdegang

  • Unterbewusstseins-& Emotionsarbeit – Freyspielcoach®  (Felicitas Frey)
  • spiritueller Coach (Bahar Yilmaz)
  • div. Human Design Ausbildungen
  • Resilienzcoach  und Trainerschein Autogenes Training (IEK Berlin)
  • Multiplikatorin für den Giraffentraum (Frank Gaschler, GFK in der Kita)
  • Trainerin für gewaltfreie Kommunikation (Impact Institut)
  • Übungsgruppenleiterin GFK
  • Projektmanagerin in der Industrie, Leitung von organisatorischen & technischen Projekten
  • Teamleiterin
  • BWL-Studium – Diplom-Betriebswirtin
  • Bankkauffrau

Kundinnenstimmen

Ich möchte Danke sagen! Mit Marlens Unterstützung habe ich den langjährigen Konflikt mit meinen inneren Ängsten auflösen können.

Ganz liebevoll hat sie mich dabei unterstützt, heraus-zufinden, was mich wirklich blockiert. Allein kam ich nicht weiter – doch dank der Begleitung konnte ich ganz andere Perspektiven einnehmen, mir selbst einmal aus anderen Blickwinkeln zuhören.

Das waren unerwartete und so enorm hilfreiche Einblicke!

Ich fand es total schön und konnte sehr viel daraus mitnehmen.

Wo ziehe ich Dinge und Muster rein, die ich erwarte und die vielleicht gar nicht da sind. Da reinzuspüren, das fand ich spannend.

Das konnte ich noch nie so klar sehen und wahrnehmen, das ist ein großer Schatz für mich.

Liebe Marlen, vielen lieben Dank für deine wundervolle Begleitung. Es war eine sehr aufschlussreiche Erfahrung mit vielen Überraschungsmomenten und tiefen Einsichten.

Deine entspannte Art und dein klarer Blick auf das Wesentliche haben mir sehr geholfen den Fokus zu halten und nicht ins Drama zu rutschen. Das hat meinen inneren Prozess erleichtert und auf den Punkt gebracht.

Ich bin immer noch aufgeladen mit positiver Energie und nutze es täglich, es ist schon fest verankert und bringt mehr Ruhe in meinen Alltag mit 3 Kindern. Danke!

Ich danke dir wirklich von Herzen das ich diese Erfahrung mit dir machen durfte!! Du hast mir echt gezeigt das ich total in meinen Gedanken festhänge und eigentlich nur immer körperlich anwesend bin, nicht geistig!!

Es war nach unserem Treffen so schön, ich hab mich seit langem bestimmt schon seit mehreren Jahren einmal wieder innerlich gut gefühlt es war so ruhig in mir… so gelassen und so ich war dann einfach da, das hat mein Großer wirklich sofort gemerkt!!

Es war dann wirklich noch ein entspannter und schöner Abend!!

Du möchtest mehr über mein Angebot wissen, oder hast eine andere Frage? Dann schreibe mir, ich freue mich, von dir zu lesen.

4 + 2 =