Ich bin Marlen Kaufmann, Mentorin für intuitive Selbstführung, Mama, Frau, Lernende, ... so vielfältig wie das Leben selbst.

Für facettenreiche Frauen, die ihr Leben nach ihren Vorstellungen gestalten wollen!

Raus aus fremdbestimmten Rollen & limitierenden Erwartungen – rein in dein herzgeführtes Leben voller Selbstvertrauen & innerer Balance.

Meine Mission:

Ich erinnere dich daran, wie du dein Leben nach deinen Vorstellungen gestaltest und Dich in all deinen Facette lebst – als Frau, Mutter, Mensch.  

Du lebst deine Schöpferkraft & Eigenmacht!

Ich unterstütze Menschen, die bewusst, herzgeführt, im Selbstvertrauen, voller Lebendigkeit und Lebensfreude ihren Weg gehen wollen und bringe sie konkret ins Handeln und damit in ihre Eigenmacht. Sie spüren und wissen, wie sie sich aus sich heraus ihren eigenen Herausforderungen stellen und sie wandeln können, um immer wieder in ihre innere Balance und Selbstannahme kommen. Für die Liebe in sich, für ihre Kinder, in ihren Beziehungen – für die Liebe zum Leben.

Wer ich bin & wofür ich stehe

Ich verbinde Spiritualität mit den Herausforderungen des Alltags, Selbstführung mit dem (Unter)Bewusstsein, Emotionen mit Selbstermächtigung – und wirke als Mentorin für unsere Power als Frau und Mutter abseits irgendwelcher Rollenvorstellungen. Es geht um deine Transformation in deine Kraft. Es beginnt in uns – und dieser Weg ist für jede von uns individuell.

Ich bin 2-fach Mama, seit 21 mit meinem Partner auf der Lebensreise durch Höhen und Tiefen, mich interessiert das menschliche Miteinander, unser innerer Antrieb & unsere Schöpferkraft, ich bin naturliebend und lebe meist vegetarisch-vegan.

Meine Werte

Achtsamkeit

Curabitur arcu erat, accumsan id imperdi

Selbstverantwortung

Curabitur arcu erat, accumsan id imperdie

Lebensfreude

Curabitur arcu erat, accumsan id imperdie

Individualität & Miteinander

Curabitur arcu erat, accumsan id imperdi

Staunen & Wachstum

Curabitur arcu erat, accumsan id imperdi

Mein Werdegang

  • Unterbewusstseins-& Emotionsarbeit, Freyspielcoach  (Felicitas Frey)
  • spiritueller Coach (Bahar Yilmaz)
  • div. Human Design Ausbildungen
  • Resilienzcoach  und Trainerschein Autogenes Training (IEK Berlin)
  • Multiplikatorin für den Giraffentraum (Frank Gaschler, GFK in der Kita)
  • Trainerin für gewaltfreie Kommunikation (Impact Institut)
  • Übungsgruppenleiterin GFK
  • Projektmanagerin in der Industrie, Leitung von organisatorischen & technischen Projekten
  • Teamleiterin
  • BWL-Studium – Diplom-Betriebswirtin
  • Bankkauffrau

Du möchtest mehr über mein Angebot wissen, oder hast eine andere Frage? Dann schreibe mir, ich freue mich, von dir zu lesen.

11 + 2 =